Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Hitsch Mettler hat seine Andrea geheiratet - wir haben Fotos von Jürg Schranz!

09.07.2010 01:27:22

Den 7.7.2010 werden Andrea und Hitsch nie mehr vergessen: Die beiden haben auf dem Schloss Greifensee geheiratet.

Wer kennt ihn nicht auf den Schweizer Rennbahnen? Unser Hitsch ist mit seiner Foto-Kamera und seinem stets charmanten Auftreten gar nicht mehr wegzudenken aus der hiesigen Rennsport-Szene. Angefangen hatte alles damit, dass damals im Tierspital eine neue Sekretärin nebenan ihre Arbeit begann - Claudia Wehrly hiess die und sie schaffte es, Hitsch mit dem Rennsport-Virus anzustecken. Hitsch kam mit an die Rennen, wurde Mitbesitzer und schoss mit einer Art "Wegwerf-Kamera" die ersten "back stage-"Fotos... So begann seine Karriere als Pferderennsport-Fotograf. 

Und nun ist er also unter der Haube. Mit vielen lieben Freunden und Bekannten gaben sich Andrea und Hitsch am Mittwoch Nachmittag (7.7.) auf dem Schloss Greifensee das Ja-Wort. Nach einem leckeren Apéro im Schlossgarten feierte die Gesellschaft auf einem Schiff weiter - der Greifensee ist Zeuge...

 

Wir wünschen dem Brautpaar, das sich gleich am Tag drauf (dem Geburtstag von Hitsch) Zwecks Flitterwoche irgendwo ins Südtirol absetzte um die vielen Geschenke noch nicht auspacken zu müssen, für die gemeinsame Zukunft nur das Beste!

 

Hier ein paar Bilder von Jürg Schranz.

 

Hitsch für einmal vor und nicht hinter der Kamera!

 

 

 


Allegra-Glücksbringer Walter Sutter bot gleich seine ganze Kaminfeger-Crew auf...

 


Hitsch strahlt ja sonst schon immer - aber hier noch viiiiel mehr, dank seiner Andrea!

 


Die ersten Schritte auf dem Weg in ein neues Leben.

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra