Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Hiobsbotschaft aus Deutschland: Rebel in St.Moritz nicht dabei, Trésor dafür schon

26.01.2016 14:28:16

Wir hatten angekündigt, dass wir einen Elfjährigen mit über 300'000 Franken Gewinn mieten wollten, der in Deutschland stationiert ist. Leider wird daraus für die Schneerennen 2016 nun doch nichts. Dafür macht sich Trésor gut, er wird in St.Moritz angreifen.

Offenbar soll es nicht sein. Rebel, den wir für die Schneerennen mieten wollten, fällt wegen muskulären Problemen (Kreuzschlag) leider aus. Somit keine Miete und keine Schneerennen. Schade, schade. Rebel war sehr gut drauf und wir hätten nur zu gern gesehen, wie er sich auf Schnee macht.

 

Dafür hat sich Trésor bei Marcel gut eingelebt. Er ist gut drauf, fit und wir sind gespannt auf seine ersten Auftritte in der Schweiz. Durch die Neu-Ausschreibung eines Rennens am 1. St.Moritzer Renntag haben wir umdisponiert. Anstatt am Freitag, 5.2.2016, an Night Turf (wo Belgino den letztjährigen Titel von Prince verteidigen möchte) soll Trésor nun am 7. Februar ins Geschehen eingreifen. Arosa käme noch etwas zu früh für ihn.


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra