Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Hectomare hat seinen ersten Dielsdorf-Trainingstag gut hinter sich gebracht (mit FOTOS)

23.06.2016 23:02:51

Unser Galopp-Neuzugang hat heute Donnerstag, 23. Juni 2016, den ersten Morgen auf seiner neuen Heimatbahn erlebt und seine Sache gut gemacht - nicht ohne Moni beim Aufwärmen auf der Schnitzelbahn zu testen...

Heute Donnerstag kurz vor sieben ging für Hectomare der Ernst des Schweizer Lebens los. Zusammen mit Runaway und Vreni ging er mit Moni raus. Zuerst zum Aufwärmen auf die Holzschnitzelbahn, dann für eine gemütliche Runde auf die Sandbahn.

 

Moni guten Mutes, die Gedanken von Hectomare sind uns leider noch verschlossen (Fotos: MM)

 

Gleich ist Moni im Sattel - Runaway schaut den beiden zu...

 

Dann geht es gemütlich auf die Holzschnitzelbahn.

 

Beim Aufwärmen testete Hectomare seine neue Reiterin/Trainerin zuerst einmal. Urplötzlich drehte er leicht ab, bockte und stellte wohl erstaunt fest, dass Moni noch immer im Sattel war (diese Szene ist auf dem Film natürlich lustiger als nur hier nach der Beschreibung. Film folgt, versprochen...).

 

Auf der Sandbahn war Hecto (wir haben noch keinen schlauen Nickname - vielleicht Marinho?) dann aber schön brav, wie auch sonst im Umgang. Ein toller Kerl, Moni gefällt er jedenfalls (gut, sie hat ja auch keine grosse Wahl... smile).

 

Hectomare betritt zum ersten Mal die Sandbahn von Dielsdorf.

 

Hinter dem Edel-Führpferd Runaway machte Hectomare seine Sache tiptop.

 

Danach ging es noch auf einen Spaziergang ins Gelände - auch das verlief tiptop.

 

Auch früh am Morgen tat eine Dusche so richtig guuuut.

 

Zurück in der Boxe...

 

...und draussen auf dem Paddock.

 

Ein toller Kerl, nicht wahr?!

 

Wir können es kaum erwarten, Hectomare erstmals schneller galoppieren zu sehen...

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra