Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Hecto läuft morgen Donnerstag, 25. Januar 2018, nochmal in Cagnes-sur-Mer

24.01.2018 16:18:18

Nachdem Hecto sich letzte Woche nicht angestrengt hat und entsprechend frisch aus dem Rennen gekommen ist, haben wir uns für einen neuerlichen Start morgen Donnerstag in Cagnes-sur-Mer entschieden - er ist ja vor Ort und muss nicht extra anreisen.

Das letzte Laufen von Hecto war enttäuschend. Trainerin und Jockey sind überzeugt, dass er körperlich sehr gut drauf ist. Doch er war nicht bereit zu kämpfen. Nun versuchen wir es auf tieferem Niveau und mit der Lehrtochter von Carina. Mit Ambre Molins, die Hecto aus dem Training bestens kennt und sich mit ihm versteht, muss Hecto sage und schreibe 4.5 Kilo weniger tragen als mit einem Profi. Somit kommt er mit nur 53 Kilo an den Start - so wenig Gewicht hat er seit Ewigkeiten nicht mehr getragen. Wir erhoffen uns, dass dies zusammen mit der Reiterin, die natürlich nicht so stark vorwärts reitet, einen positiven Effekt auf Hectos Kampfbereitschaft haben wird.

 

2400 Meter auf Gras, leider kommt der grosse Regen erst am Freitag. Mal schauen, was möglich ist. 8 Gegner, ein Platzgeld wäre deshalb schon schön. Einfach wieder ein Ansatz, der uns zeigt, dass Hecto doch noch nicht in Rente gehen möchte.

 

Start ist um 13.25 Uhr, bitte Daumen drücken!

 

Gib alles Hecto (hier am letzten Freitag eine Runde vor Schluss)! Foto: Christian Emden.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra