Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Hecto Défi-Rückblick und Fotos vom Paddock-Shooting zwei Tage danach (mit FOTOS)

28.07.2016 23:20:14

Etwas mehr als 48 Stunden nach dem tollen Allegra-Einstand von Hecto im Défi in Avenches ist unsere Begeisterung noch nicht abgeflacht... Vielen Dank an dieser Stelle für all die Gratulationen!

In Momenten von grossem Erfolg oder besonders schmerzlichen Tiefschlägen lernt man die Leute um sich herum (näher oder weiter spielt dabei erstaunlicherweise nicht einmal eine so grosse Rolle) besser kennen.

 

Wir sind überwältigt, wie viele Reaktionen der zweite Platz von Hecto ausgelöst hat. Auch viele unerwartete aus Quellen, von denen wir nun wirklich überrascht sind. Es ist schön zu sehen, dass hierzulande eine sportlich starke Leistung von vielen anerkannt und geschätzt wird.

 

Herzlichen Dank allen, die unserem Hecto die Daumen gedrückt haben - und nicht weniger herzlich allen Gratulanten, auf welchem Weg auch immer sie uns erreicht  haben.

 

Wir sind sehr stolz auf Hecto, der uns die erste Black Type-Platzierung eingebracht hat. Das Schöne daran ist, dass er diese überhaupt nicht gestohlen sondern redlich verdient hat.

 

Nach zwei verdienten Ruhetagen mit Relax-Programm (Weide, Paddock und den drei F = Fressen, Führmaschine und Faulenzen) beginnt für Hecto morgen Freitag wieder der Ernst des Lebens, spricht er wird wieder geritten... Gemütlich nehmen wir den 23. August in Angriff, wo er im Silberblauen Band von Zürich am After Work-Renntag laufen soll. Dann über 3000 Meter, was ihm noch besser liegt als die 600 Meter kürzere Defi-Distanz.

 

Am Morgen um 5.39 Uhr nach dem Défi-Auftritt kam von Moni bereits dieses Foto mit dem Kommentar: "Hecto hat alles gefressen und scheint munter... er relaxt bereits auf der Weide" (versehen mit einem über alle Backen strahlenden Smiley).

 

Hecto geniesst am Donnerstag-Abend (28.7.2016) den Abend  auf dem Paddock.

 

Seine spezielle Nasenzeichnung hat ihm schon ein erstes Mal Glück gebracht in der Schweiz.

 

Mit Moni Herumkaspern findet Hecto lustig - er hat sich auch schon in Arm und Fuss gebissen...

 

...die beiden verstehen sich aber ziemlich gut - und sicher immer besser.

 

Was Kugelblitz dazu findet? Na ja... Er ist schliesslich Mamas Liebling!

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra