Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Hecto auch beim zweiten Dielsdorf-Bahntraining tiptop (Foto und Mini-Filmchen)

16.04.2017 20:44:18

Heute Ostersonntag, 16.4.2017, gleich nach dem Eiersuchen durfte Hecto zum zweiten Mal dieses Jahr in Dielsdorf ein Sandbah-Training absolvieren. Wieder mit Fuchs-Begleitung, diesmal jedoch nicht Cherry sondern L'Hexagone. Und Monsieur Hecto zeigte sich erneut von seiner besten Seite.

In drei Wochen gilt es für Hecto am ersten Dielsdorfer Renntag erstmals dieses Jahr ernst. Darum darf er jetzt ab und zu mit auf die Sandbahn, als Abwechslung zu seinen Einheiten im Wald, den Berg hoch, in Frauenfeld und Elgg. Und anders als noch damals, als Hecto auf der Rennbahn stationiert war, ist er nun von A bis Z kooperativ. Wir wollen es nicht verschreien, doch Hecto hat sich wirklich sehr zum Positiven entwickelt. Die Gruppenhaltung bei Urs gefällt ihm offensichtlich und hat ihn ausgeglichener werden lassen.

 

Heute war Hecto jedenfalls mit Ella im Sattel wieder völlig cool. Natürlich wäre er lieber schneller gegangen, daber er hörte brav auf seine Chefin...

 

Hecto geht vor der Tribüne schön in die Hand, macht aber brav, was Ella ihm sagt.

 

 

So sah das in bewegten Bildern vor der Tribüne aus, als der Canter noch eine halbe Runde dauerte...

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra