Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Good news aus Holziken: Prince darf nun wieder schnell gehen

29.04.2014 20:56:40

Unser Prinz hat den wichtigen Vet-Check im Hinblick auf sein Comeback mit Bravour bestanden, nun kann der Countdown beginnen.

Er war der Pechvogel im Prix du Président 2012. Kaum genesen, fiel Prince letztes Jahr im Sommer bereits wieder aus, bevor er richtig zurück war. Nun sieht es gut aus, wie der Tierarzt-Check am Dienstag, 29.April 2014, zeigte. Claudia hat grünes Licht bekommen, Prince wieder "voll" zu belasten. Kondition hat er nach einem langsamen, behutsamen aufbau über mehrere Monate inzwischen "mehr als genug".

 

Wir freuen uns sehr über die guten Nachrichten aus Holziken. Und Prince freut sich mit Sicherheit auf sein erstes Bahntraining nach so langer Zeit. Er darf am Freitag Noci nach Avenches begleiten. Wetten, dass trotz angekündigtem Regen, auf den Allegra-Gesichtern an jenem Nachmittag/Abend das eine oder andere Lächeln zu sehen sein wird!?

 


Eben noch auf dem Sandplatz bei Claudia zu Hause in Bottenwil...

 


Schon bald hoffentlich wieder auf der Rennbahn im Kampf (hier mit Quick Fighter). Foto: S.Schär.

 

Ziel ist ein Comeback-Rennen im Juni. On verra bien...


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra