Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Globi ist nach seinem unfreiwilligen Ausflug wohlauf

11.03.2018 12:45:32

Er hatte ein ganzes Heer von Schutzengeln, wie weitere Details von Globis Flucht am letzten Donnerstag, 8.3.2018, vor einem Hund ans Licht brachten. Und wie durch ein Wunder hat er nicht einmal eine Schramme davongetragen.

Wir hatten über den Zwischenfall mit einem Hund, der Globi derart in Panik versetzte, dass er sich allein auf den Weg nach Hause machte berichtet (hier der Artikel). Nun haben wir erfahren, wie knapp es beim Überqueren der Kantonsstrasse wirklich war: Ein Strassenarbeiter hatte beobachtet, wie Globi angebraust kam und sah, dass von links und rechts just in diesem Moment Autos kamen. Es ging um ein paar wenige Sekunden - Globi preschte genau zwischen zwei Autos (eines von der einen Seite, das zweite von der anderen) durch... Nicht auszudenken!

 

Das Wichtigste: Globi geht es gut, er hat körperlich nichts abbekommen, wie es aussieht. Er bewegt sich gut, keine Schramme, nichts. Auch im Kopf scheint ihm dies nicht zugesetzt zu haben. So bleibt das Ziel, dass er am 26. März sein erstes Rennen der Saison 2018 absolviert.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra