Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Global läuft am Dienstag, 25.8.2015, in Avenches erstmals auf Gras

24.08.2015 16:58:01

Der Gras-Première von Global schauen wir mit viel Spannung entgegen. Er ist sehr gut drauf. Nun hoffen wir, dass ihm die neuen Unterlage gefällt (...dass er sie nicht nur zum Fressen gern hat!).

Das erste Rennen auf Gras ist immer spannend. Umso mehr, wenn alle Kandidaten noch nie auf dieser Unterlage angetreten sind. Global hat uns bisher keinen Grund gegeben, an seiner Grastauglichkeit zu zweifeln. Wir hätten es einfach gerne nicht allzu weich. Genau das könnte jedoch nicht in Erfüllung gehen. Gemäss Marcel hat es am Montag in Avenches sehr stark geregnet. Doch die Bahn wird hoffentlich einiges an Wasser aufnehmen können. Und am Dienstag soll ja wieder die Sonne scheinen. Mit Wind trocknet das schon wieder ab.

 

Im Training macht Global seine Sache sehr gut. Nun hoffen wir auf einen guten Rennverlauf und dann darauf, dass Global nach zweimal Pech (zum Teil selbst verschuldet, zum Teil nicht) wieder voll angreifen und zuschlagen kann. Marcel fährt auch dieses Mal Come on Horse. Gobal ist wie beim letzten Start mit Philippe Besson unterwegs, der ihn also auch schon kennt.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra