Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Gitan vertritt unsere Farben am Samstag-Renntag, 27.Juni 2015, in Dielsdorf

26.06.2015 20:28:37

Unser "Zigeuner" ist am Samstag bei der PMU-Premiere in Dielsdorf unser grosser Hoffnungsträger. Seine Form stimmt, wie die beiden zweiten Plätze gezeigt haben. 

Der Samstag ist Premieren-Tag. Zum ersten Mal PREMIUM-Rennen (PMU) in Dielsdorf. Dann wird die neue Reit- und Event-Halle eingeweiht. Und Stall Allegra ist erstmals auf einem Rennplatz mit einem eigenen Stand vertreten: Wir möchten damit Erfahrungen sammeln für künftige Auftritte, mit dem Ziel neue Leute kennenzulernen - die dann eben unseren Stall besser kennen lernen können.

 

Gitan läuft im dritten Rennen, das bereits um 12.30 Uhr gestartet wird. Nach seinen beiden zweiten Plätzen zählt er zu den Favoriten. Wir haben für ihn wieder Maxim Pecheur verpflichtet, der mit ihm ja vorletztes Jahr gewonnen hatte. Das Feld ist mit 9 Startern recht übersichtlich, doch es gibt einige Gegner, die ebenfalls stark einzuschätzen sind. Gitan gefällt Natalie im Training sehr gut, er wird im Rennen einmal mehr alles geben. Wir sind gespannt, wie weit es diesmal reichen wird!

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra