Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Gitan am 13. Juli 2016 in Avenches couragiert zu Rang fünf

13.07.2016 21:44:34

Gitan lief heute in Avenches ein beherztes Rennen und holte sich noch das fünfte Geld, nachdem er im Einlauf schon geschlagen schien.

Es war ein etwas seltsames Rennen heute. Natalie servierte Gitan an den Rails im Rücken der Leader einen idealen Rennverlauf. Doch leider war es zwischenzeitlich etwas langsam. So kam es Ausgangs des Schlussbogens zu einer abrupten Tempoverschärfung, plötzlich griffen alle an. Und Gitan war innen, konnte für einen Moment nicht so rasch beschleunigen. Es schien, als sei er geschlagen und käme ohne Geld nach Hause. Doch er raufte sich zusammen und kam nochmal wieder. Am Ende war Gitan Fünfter, mehr lag heute nicht drin.

 

Für Gitan geht es nun aller Voraussicht nach am 3. August wieder in Avenches weiter. Im Juli oder August hat er bisher jeweils seine Rennen gewonnen. Ob diese Serie hält?

 

Gitan und Natalie bei der ersten Tribünenpassage (Fotos: Scarlett Schär, horseracing.ch).

 

 

...und kurz vor dem Ziel im Hintergrund links.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra