Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Gitan hat wieder (Vorder-)Schuhe, für ihn soll es Ende April wieder los gehen

26.03.2015 17:44:02

Heute Donnerstag, 26.3.2015, hat Gitan (vorne) wieder Eisen bekommen. Er galoppiert nach der Winterpause wieder regelmässig zusammen mit seinem Bruder Prince auf der Bahn, damit er Ende April für einen ersten Renn-Einsatz fit ist.

Im Winter sind unsere Galopper (sowohl bei Natalie wie bei Urs) barfuss (respektive -huf). Wenn die Rennsaison näher rückt, bekommen sie an den Vorderhufen wieder Eisen. Hinten werden sie dann jeweils nur für die Rennen beschlagen.

 

Gitan hat nun heute seine neuen Schuhe bekommen. Christian "Hitsch" Lampert hat ihm nach dem Training in Dielsdorf vorne Eisen verpasst.

 

Wenn alles wie geplant läuft, soll Gitan am 29.April (Mittwoch) 2015 in Avenches sein Comeback geben.

 

Gitan hat neue Eisen bekommen - Hitsch muss nur noch etwas abraspeln, dann ist das Werk fertig.

 

Aufheber Zdeno hat noch Zeit, in die Kamera zu lachen, Gitan und Hitsch bleiben konzentriert.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra