Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Gemütlichkeit war Trumpf an der Allegra-GV in Steinmaur (updated mit FOTOS)

27.04.2010 00:30:38

Die Traktanden der 4. ordentlichen GV des Stall Allegra Racing Club warf keine grossen Wellen - bei der einzigen anstehenden Wahl, wurde Hitsch Mettler per Akklamation als Vorstandsmitglied bestätigt.

Der Stall Allegra Racing Club, wie unser Verein mit vollem Namen heisst, hat am Samstag 24.April 2010 im Restaurant Kreuz in Steinmaur seine 4. ordentliche Generalversammlung abgehalten.

Spektakulär waren die Traktanden allesamt nicht. Und doch braucht es natürlich eine solche GV - danke allen, die dabei waren. Hitsch Mettler wurde als Vorstandsmitglied mit grossem Applaus bestätigt - die Vorstandskollegen Leni und Markus freuen sich, dass Hitsch weiter als Vize-Präsident zur Verfügung steht. 

 

Nachdem wir uns an einer (oder mehreren...) kalten Platte gestärkt hatten, besuchten wir die Galopper in Dielsdorf. Claudia war mit den Trabern zu Trainings- und Lizensprüfungs-Zwecken nach Avenches ausgeflogen, so dass ein Besuch im Ankenland wenig Sinn gemacht hätte.

Die Galoppis von Natalie sorgten für viele Lacher und freudige Gesichter. Jeder versuchte auf seine Art, die Besucher auf sich aufmerksam zu machen, wie die Bilder von Hitsch Mettler zeigen.

 

Als Dessert gewährten uns Ramona und Jeannette eine Audienz bei Rayyan, unserem leider viel zu früh vom Rennsport pensionierten, selbst gezüchteten Hürden- und Flach-Sieger. Es ist unbezahlbar schön zu sehen, dass es ihm gut geht. Leider konnte Hitsch bei Rayyan nicht mehr dabei sein, weshalb Fotos andersweitig nachgeliefert werden müssen.

 

 

 

 

 


Zuerst die "Arbeit"...

 

...dann das Vergnügen! (La Bamba im Bild)

 

Rushi weiss noch nicht so recht...

 


Roma und Jeannette - ein Herz und eine Seele...

 


Robin und Jeff le Roi - neeeein, Jeffi kommt schon nicht raus...!

 

Natalie macht La Bamba "Paddock-tauglich" - sie hasst "Viecher"...

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra