Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

8 Gegner für ONE beim zweitletzten Deutschland-Start am 22.12.2008

17.12.2008 10:36:41

Zwei Tage vor Heiligabend gilt es für One of the Best mit Franz Wolf in Straubing nochmal ernst - zum voraussichtlich zweitletzten Mal in Deutschland.

Reihum in Deutschland werden Trabrenntage mangels Starter abgesagt. Pfaffenhofen und Daglfing lassen grüssen. Die Straubing-Verantwortlichen haben sich ins Zeug gelegt und eine offenbar gute Strategie zurecht gelegt. So wurden einzelne Rennen als "Doppel-Pack" mit höherer Dotation ausgeschrieben - das heisst, es gibt je ein Rennen am 22. und 29. Dezember. Nur wer an beiden Läufen teilnimmt, bekommt Preisgeld. Im ersten Lauf gibt es nur Punkte zu gewinnen, nach dem zweiten Lauf werden diese dann eins zu eins in EURO umgerechnet.

ONE muss also, um an dieses Geld zu kommen, noch zweimal laufen - am 22. und 29. Dezember auf der nun bestens bekannten Bahn in Straubing.

Im ersten Lauf trifft er auf 9 Gegner. Die Punkteverteilung ist in beiden Rennen wie folgt: 700 für den Sieger dann 350, 200, 125, 75, 50 und selbst der 7. oder 8. Platz gibt noch 25 Punkte (also nach Umwandlung 25 EUR).

90 EUR braucht ONE noch, das heisst ein vierter Platz würde schon reichen - oder zwei 6. Plätze - oder ein 5. und ein 8. Platz...

Die Gegner sind stark, aber ONE muss ja eben nicht gleich ganz vorne ins Ziel laufen. Daumen Drücken ist auf jeden Fall angesagt, vielen Dank!

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra