Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Galion zum Saison-Schluss im Champions-Race!

10.11.2006 00:41:52

30'000 Franken Preisgeld und trotz starker Gegner mit intakten Chancen. 

Galion läuft am Samstag mit Claudia nochmal in einem Top-Rennen. Das Feld im Champions-Race verdient diesen Namen zu recht. Ludwig du Martza ist natürlich der grosse Favorit, Meister Khan lief in dieser Saison auf Sand nicht sonderlich zwingend. Iboraqui scheint etwas müde. Da stehen die Chancen auf ein lukratives Platzgeld für Galion, der wieder sehr gut im Strumpf ist und uns im Training hervorragend gefiel, durchaus gut. 

Danach hat Galion seine verdiente Winterpause. Er wird auf Schnee nicht laufen und seine Kräfte für den Rest der Saison 2007 aufsparen.

Stallintern geht es für Galion (Preissumme 2006 total (17'601 Franken noch darum, seine beiden Kumpels Jullyannis (19'069.-) und Gone (18'357.-) abzufangen und so zu beweisen, wer am meisten Klasse hat im Allegra-Trabquartier. Dazu würde ein fünfter Rang (1425 Franken) knapp nicht reichen (Rang zwei mit 19026 hinter Jully). Rang vier (2850.-) müsste es also sein. Und dies liegt im Bereich des Möglichen.   


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra