Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Galion wohnt jetzt in Knonau - und wird von allen bewundert

29.11.2007 23:41:29

Unserem "Champ" gefällt es in seinem neuen Zuhause offenbar - und er gefällt dort Pferd und Mensch ebenfalls. 

Einen wahren Super-Platz haben wir für unseren Galion gefunden. Wir sind überglücklich, wohl wissend, dass es nicht immer einfach ist, einen Lebensplatz für einen pensionierten Renner zu finden.

Galion wohnt jetzt in Knonau auf einem Bauernhof, mit anderen Pferden in einem Laufstall. Er ist der Grösste und wird von Seinesgleichen wie auch von allen Zweibeinern bewundert, wie wir vernommen haben.

So langsam hat er begriffen, dass dieser Aufenthalt wohl länger dauert (wir hatten es ihm zwar schon gesagt, aber geglaubt hatte er es wohl nicht). Und so hat er sich auch mit dem anderen Futter arrangiert.

"Im Gelände ist er zwar manchmal noch etwas nervöser als damals in Uster, wo ich ihn probegeritten hatte", erklärte Kathrin, seine neue Besitzerin, "aber er geht überall durch, ist ein toller Kerl."

Am Sonntag geht ihn eine Allegra-Crew besuchen. Möglicherweise mit Fotograf...  


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra