Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Galion ist in die Gruppe integriert

11.01.2008 00:31:14

News aus Knonau: Galion gefällt es nach wie vor in seiner neuen Heimat.

Kathrin hat uns gute Nachrichten von Galion übermittelt. Er ist inzwischen voll und ganz in die Gruppe integriert. Dies erfolgte innert kürzester Zeit und Galion hat sich "Rang und Namen verschafft", wie Kathrin schreibt. 

Der gesamte Integrationsprozess sei völlig friedlich und harmlos verlaufen. Er ist nun in der Herde und im Gruppenstall dabei, als ob dies schon seit langem so wäre.

Einmal pro Woche geht Galion mit in die Halle und hat sich auch dort an die neue Umgebung und die neuen Menschen gewöhnt. Auf Ausritten und in der Dressurarbeit zeigt er sich gelassen, aber doch sehr engagiert. Wenn er nicht sofort versteht, was von ihm verlangt wirt, oder wenn er etwas sehr unnütz findet, schnauft er aber genervt und verächtlich...

Ganz unser Galion eben!  

Kathrin hat uns Fotos versprochen, sobald ihre Kamera wieder mitspielt...


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra