Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Für Jack hat in Aschheim die Schule bei Lehrer Rudi begonnen

11.10.2017 22:12:28

Unser Jährling Jack Scott hat seine Ferienzeit beendet. Gestern und heute waren seine ersten Schultage bei Rudi Haller. Hausaufgaben gibt es vorerst keine, aber während den Lektionen heisst es gut aufzupassen...

Seit der Auktion vom 5. August 2017 in Berlin, wo wir unseren jüngsten Hoffnungsträger gekauft haben, hatte Jack nochmal 2 Monate Ferien. Er durfte nach Herzenslust mit seinem Kumpel auf der Weide rumtollen. Gestern hat nun der Ernst des Rennpferde-Lebens für ihn begonnen. Alles natürlich noch spielerisch. Doch er soll lernen, viel lernen.

 

Gestern stand die Lektion "Anbinden, angebunden sein und geputzt werden" auf dem Programm. Heute hat Jack einen Teil der Ausrüstung kennengelernt und er durfte diese in der Führmaschine gleich "probespazieren".

 

Gemäss Auskunft von Trainer Rudi und Marie, der guten Fee vor Ort, machte sich Jack wie all seine Klassenkameraden brav mit.

 

Wir sind sehr gespannt, wie Jack sich entwickelt. Von uns aus darf er in der Schule ruhig mit der Masse mitschwimmen - Hauptsache, er lässt ab 2019 auf der Rennbahn dann Talent erkennen... smile.

 

Jack lernt, ausgebunden zu sein und geputzt zu werden...

 

Rudi (rechts) hat dabei die Longe in der Hand und kann jederzeit loslassen.

 

Jack darf in der Führmaschine schon mit einem Teil der Ausrüstung spazieren.

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra