Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Am Freitag kommt der Zahni!

16.11.2006 17:38:29

Der Spitzen-Zahnarzt Sébastien Moine schaut unsere Uster-Fraktion an.

Wer beim studierten Pferde-Zahni Sébastien Moine einen Termin für einen oder mehrere Vierbeiner möchte, muss fast so früh reservieren wie bei einem Zweibeiner-Zahnarzt. Im Juli hatten wir 4 Allegra-Pferde angemeldet - am Freitag (17.November) ist es nun soweit.

Sébastien Moine wird bei den Trabern in Uster vorbeischauen. Normalerweise benötigt er mindestens eine Stunde, um die Beisserchen eines Pferdes wieder in die richtige Form zu schleifen, kranke Zähne oder Wolfszähne rauszuziehen. Das ganze kann auch schon mal so lange wie ein Fussballspiel dauern...

Er wird sicher unsere drei Traber anschauen. Ziel ist, dass auch La Parité "dran" kommt. Denn sie wäre nicht die erste, die nach einer Zahnbehandlung viel einfacher zu reiten sein könnte...

Bericht folgt.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra