Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Frauenfeld, 21.6.2015: Prince läuft im 30'000er (hoffentlich) um ein Platzgeld

20.06.2015 23:25:36

Unser Prinz nimmt am Derby-Tag einen neuen Anlauf in Frauenfeld, wo ihm bis jetzt nicht viel gelungen ist. Wir hoffen auf ein zügig gelaufenes Rennen, denn zeigt sich im Training motiviert.

Wir hatten lange überlegt, ob Prince am Freitag in Avenches oder nun am Sonntag in Frauenfeld laufen soll. Ein Rennen auf Gras wird ihm gut tun, denken wir. In Avenches hat es schliesslich dann noch Rennen genug bis zum Ende der Saison. So haben wir uns für Frauenfeld entschieden.

 

Marcel hatte bereits für eine andere Fahrt zugesagt. So haben wir mit Philippe Kontakt aufgenommen, der Prince ja bestens kennt und mit ihm schon gewonnen hat. Im Training geht Prince sehr gut und ist motiviert wie immer. Wir hoffen inständig auf ein einigermassen schnelles Rennen. Prince kann unmittelbar hinter dem Mitfavoriten Podium du Rib starten, der ein sehr guter "Rücken" ist. Je länger unser Prinz sich von diesem Gegner ziehen lassen kann, umso besser.

 

Ein Rennen mit 30'000 Franken Dotation bringt natürlich starke Gegner mit sich. Neun insgesamt. Wir hoffen, dass Prince sein nach wie vor vorhandenes Können auf die Bahn bringen kann. Dann wäre auch ein Platzgeld durchaus im Bereich des möglichen. Allez, Monsieur le Prince!

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra