Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Foto-Session mit Cherry und Hecto beim Dielsdorf-Training am 2. April 2017 (viele FOTOS)

02.04.2017 15:31:14

Heute Sonntag, 2. April 2017, war Hecto in Begleitung von Cherry erstmals seit seinem Auszug letzten Herbst wieder in Dielsdorf. Er wusste dabei sehr zu gefallen... Heute in 5 Wochen soll er wiederum in Dielsdorf sein Saison-Debüt geben.

Bald, bald beginnt die "grüne Saison". Wir freuen uns riesig auf unsere Galopp-Fraktion: Das Schweizer Trio Cherry, Gitan und Hecto hat mit dem Neo-Parisien Jungleboogie ja internationalen Zuwachs bekommen (Christian war für ein verlängertes Wochenende in Paris; Fotos folgen...).

 

Während Cherry auf Schnee sein Saisondebüt schon gegeben hat und nun am 9. April in Fehraltorf laufen soll, ist für Gitan das Saisondebüt für die kommenden Wochen geplant. Hecto soll dann am 7. Mai in Dielsdorf erstmals wieder Rennluft schnuppern.

 

Heute waren Urs und Ella mit Cherry und Hecto in Dielsdorf. Diese Gelegenheit hat sich Markus nicht entgehen lassen, eine Foto-Reportage bei dem schönen Wetter war angesagt. Notabene: Aus über 400 Bildern hat der Fotograf schliesslich 152 ausgewählt, bearbeitet und online gestellt. 

 

Beeindruckend, wie Hecto sich präsentierte. Er war von A bis Z kooperativ und hat in den paar Monaten bei Urs auch gelernt, langsam und relaxed zu galoppieren. Wir sind überzeugt, dass ihm dies auch in den Rennen helfen wird. In Fehraltorf an Ostermontag überlassen wir das Feld (respektive den Rasen) noch den anderen. Ausser auf der Barmatt gibt es in der Schweiz für Hecto (obschon seit 1.11.2015 sieglos) keine einzige Startmöglichkeit bis am 7. Mai 2017 in Dielsdorf. für den ersten Mai-Sonntag ist denn auch das Saisondebüt für unseren letztjährigen Défi- und Jockey Club-Helden geplant.

 

Hecto mit Ella und Cherry (rechts) mit Urs auf dem Weg zur Bahn (Fotos: Markus)

 

Hecto hat auch gelernt langsam "Kopf-Kopf" zu galoppieren, gut gemacht Urs und Ella!

 

7

Hecto wollte Cherry zeigen, wer der Chef auf der Bahn ist...

 

Doch Cherry kann bekanntlich fliiiiiegen...

 

Hecto und Cherry zu Beginn des für sie heute "letzten Bogens".

 

Auch auf dem Feld weiter hinten gab es Zwei-und Vierbeinige Zaungäste...

 

Ella konnte (und wollte!) ihre Riesen-Freude nach der Arbeit mit Hecto nicht verstecken. 

 

Auch Urs war mit Cherry mehr als zufrieden.

 

Verdiente Dusche nach getaner Arbeit.

 

Dann schön die Rückenpartie decken...

 

Urs und Cherry sehen rundum zufrieden aus.

 

Hecto - ohne Worte.

 

Hecto freute sich dann aber doch, dass er wieder mit zurück in den Thurgau durfte.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra