Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Foto-Session mit Bel und Prince am 21.4.2015 in Dielsdorf (Fotos)

21.04.2015 23:15:02

Unsere beiden diesjährigen St.Moritz-Helden haben am Dienstag, 21.April 2015, in Dielsdorf ein sehr gutes Training auf Gras absolviert.

Es ist einfach wunderschön, Pferden beim Training zuzuschauen - davon können wir nie genug kriegen. Weil nicht alle die Gelegenheit haben, dabei zu sein, machen wir immer wieder Fotos für alle.

 

Am Dienstag war Claudia mit Belgino und Prince in Dielsdorf, wo die Grasbahn ab Anfang Nachmittag bis zum Eindunkeln für die Traber geöffnet war. Stefan kam direkt von der Arbeit, um Belgino zu pilotieren. Claudia arbeitet Prince unter dem Sattel, so ist er weitaus besser zu managen.

 

Das Training verlief von A bis Z wie gewünscht, allesamt waren am Ende hoch zufrieden. Stefan fand, Belgino sei überhaupt noch nie so gut gegangen und Claudia freute sich, dass Prince weniger gezogen hatte als sonst üblich. Die beiden Jungs waren danach ebenfalls hervorragend drauf. Prince war so entspannt, dass er gleich mit der schönen Abschwitzdecke "Rugeli machte".

 

A propos Stefan: Hier gibt es seinen Reisebericht vom letzten Herbst in Frankreich

 


Während Claudia und Stefan den Trainingsplan besprechen... (Fotos: Markus)

 


...verköstigte sich Prince am Heu...

 


... so dass Claudia ihm dieses wieder aus dem Mund holen musste.


Dann konnte es los gehen: Stefan mit Bel vorne, Prince mit Claudia dahinter.

 


Die beiden zeigten sich in blendender Laune.

 


Claudia mit zwei Pferden? Vieles ist eine Frage der Perspektive...

 


Bel marschierte mit gespitzten Ohren und zeigte sich richtig gut drauf.

 


Niemand zu klein, ein Allegra-Fan zu sein...

 


Prince trinkt und alle schauen zu...

 


Claudia kann es nicht fassen: Prince fühlte sich so wohl, dass er gleich wallen musste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra