Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Fotos von unserem neuen Galopper Aiakos sind online!

13.08.2008 12:38:22

Als Aiakos am Montag 11.8.2008 in Dielsdorf eingetroffen ist, war auch Papparazzo Hitsch Mettler vor Ort - seine Fotos sind jetzt online.

Aiakos hat sich bereits bestens eingelebt. Trainerin Natalie Friberg schwärmt von ihm. "Schon am zweiten Tag war alles ganz normal für ihn. Er ist total cool im Umgang, geniesst seine Auslaufboxe, trabt schön und war heute erstmals auf der Bahn - ganz ruhig galop de chasse", freute sich Natalie am Mittwoch Vormittag.

 

 

Ein Film mit Bildern aus Köln und von der Ankunft in Dielsdorf folgt am Donnerstag (14.8.2008) Abend.

 


Dieses und noch viel mehr Fotos von Aiakos hat Hitsch Mettler geschossen!

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra