Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Fotos von Jack in Aschheim: Unser Youngster war erstmals auf der Waage

12.08.2017 16:29:24

Unser Trab-Jährling hat sich in der Nähe von München gut eingelebt. Gestern Freitag wurde er zum ersten Mal auf die Waage gestellt. Schliesslich wollen wir seine Fortschritte ja auch gewichtsmässig im Griff haben...

Unser Jährling Jack (Scott), den wir vor einer Woche an der Auktion in Berlin gekauft haben, hat sich in seiner neuen Heimat in Aschheim bei München gut eingelebt. Er darf, wie schon angekündigt, die kommenden Wochen auf der Weide mit einem Kumpel (zufällig war der auch schon im Auktionszelt sein Boxen-Nachbar...) verbringen.

 

Gestern stand für Jack die erste Wägezeremonie auf dem Programm. Dabei sind diese Fotos entstanden. Man beachte den Gesichtsausdruck von Rudi - immer noch schwer verliebt... gut so!

 

Ach ja, übrigens, 429 Kilo schwer ist Jack bereits. Ein Prachts-Jährling...

Als Vergleich: Unsere Vollblut-Stute Remedial hatte im Juli 2012 nach einem Rennen 426 Kilo auf die Waage gebracht. Bambi war jeweils rund 470 bis 490 Kilo schwer.

 

 

Jack weiss noch nicht so recht, was von ihm verlangt wird.

 

Aber er spitzt die Ohren dann doch noch. Und Rudi freut sich...

 

Schau mir in die Augen Grosser...!

 

Jack zusammen mit seinem Kumpel Giacomo Pastor. (Fotos: Marie)

 

Die beiden wissen, wo das saftige Gras ist...

 

Und neugierig ist er auch, wie es sich für einen Scott gehört - Jack Scott...

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra