Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Fiddle-News: Zahnbehandlung, Aqua-Training und Weideplausch (mit Mini-Filmchen)

07.01.2018 18:41:51

Fiddle gefällt es gut bei Olaf in Norddeutschland, er hat schon einen besten Freund gefunden, mit dem er auf der Weide rumtollt. Weil ihn zwei Zahnkappen im Oberkiefer ziemlich beim Fressen störten und weh machten, war eine Zahnbehandlung nötig.

Für Fiddle begann das Jahr 2018 mit einer Zahnbehandlung. Er hatte keinen Spass mehr beim Fressen, sondern Schmerzen - logisch, dass gehandelt werden musste. Und Olaf ist ja Pferdezahnarzt, da ist Fiddle auch diesbezüglich in besten Händen. Zwei Zahnkappen wurden aus dem Oberkiefer entfernt. Und schon am nächsten Tag hatte Fiddle sein Futter wieder ratzfatz weggeputzt. 

 

So sahen die "corpi delicti" in Form von Zahnkappen aus.

 

Fiddle hat sich bei Olaf tiptop eingelebt. Er hat einen besten Kumpel namens Juvel, mit dem er nach Herzenslust auf der Weide rumtoben kann. Dabei sieht man, dass Fiddle auch als Galopper keine so schlechte Figur machen würde...

 

Gearbeitet wird einerseits im Gelände ("Man kann ihn inzwischen ganz ruhig Schritt fahren, er ist schön runtergekommen") und auf dem Aqua-Trainer, wo Fiddle Kraft tanken soll.

 

Fiddle schaut sich auf der Weide den Fotografen ganz genau an...

 

 

Hier ein paar Film-Eindrücke von Fiddle bei der Zahnbehandlung, auf der Weide und im Aquatrainer:

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra