Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Fiddle und Sofia haben sich gern: Fotos der beiden beim Schmusen und Rumalbern...

16.04.2018 23:26:25

Fiddlesticks hat die ersten Tag bei Sofia Aronsson in Schweden genutzt, um sich einzuleben - und er hat sich bereits als Schmusekater sowie Stall-Clown profiliert, wie die uns zugespielten Fotos beweisen.

Also viel müssen wir dazu gar nicht schreiben, diese Bilder sagen mehr als Worte:

 

Fiddle versucht, Sofia am Ohr rumzuknabbern

 

Die beiden haben sich offensichtlich schon gut angefreundet.

 

Jaaaaa, Fiddle kann auch ganz brav sein. Aber er will immer SPIELEN.

 

Sofia hat jedenfalls keine Angst, dass er ihr weh tun könnte...

 

...fast schon so, als würde man den Kopf ins geöffnete Maul eines Löwen stecken

 

...bei anderen Dingen beisst Fiddle dann schon mal zu.

 

...genau Fiddle, immer feste zusammendrücken und damit winken!

 

Da muss er zum Teil selbst lachen...!

 

 

Ach ja, und hier noch ein Bild von der Idylle draussen. Spitzensportler bei der Regeneration.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra