Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

2. Fehraltorfer: JYRE mit Schweizer Gras-Debüt, Melbourne im Inländer-GP

28.03.2008 14:55:39

Am 30. April 2008 sind wir mit zwei Trabern auf der Barmatt im Einsatz.

Wir hoffen natürlich, dass Fehraltorf uns diesmal etwas mehr Glück bringt als am Ostermontag. Einfach sieht es auf dem Papier nicht gerade aus, doch ein Platzgeld könnte durchaus drin liegen.

 

  • Um 14.45 Uhr ist Heinz mit Melbourne im Einsatz. Sie hat zuletzt in Avenches nicht überzeugt. Doch wie unser Osteopath inzwischen herausgefunden hat, konnte sie dort gar nicht besser laufen... Die Nachwirkungen des Sturzes in St.Moritz waren doch grösser, als Melbourne dies in ihren Bewegungen gezeigt hatte. Jetzt ist alles wieder richtig eingerenkt. Wenn sie am Geläufwechsel Gefallen findet und einen guten Rennverlauf hat ist in diesem 10er-Feld vielleicht ein kleines Platzgeld in Reichweite. Wir lassen uns überraschen!
  • Gespannt sind wir auf den ersten Gras-Einsatz auf Schweizer Bahnen von J'y Reste Voidéen. Die enge Fehraltorfer Bahn kommt Zulage-Pferden nicht entgegen. Doch JYRE ist ein harter Kerl. Claudia wird mit ihm sicher nicht bis im Einlauf warten. Nach drei Toto-Plätzen bei drei Allegra-Starts wären wir mit einem schönen Platzgeld hier natürlich zufrieden. Zumal dies nicht ein Haupt-Saisonziel für ihn ist.

Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra