Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Evelyne Fankhauser mit Gone

15.08.2006 19:15:53

Unsere Wunsch-Fahrerin pilotiert am Sonntag Gone Debérieux.

Gone soll - sofern alles gut verläuft - am 10. September in der Meisterschaft der Traber laufen. Er hat sich das "Ticket" dorthin im Frühling mit Siegen in St.Moritz sowie Avenches geholt und figuriert trotz Sommerpause immer noch unter den Top-5 der Trab-Spitzenverdiener 2006.

Als Fahrerin haben wir uns Evelyne Fankhauser ausgesucht, die Gone schon von einem gemeinsamen Auftritt letztes Jahr in Basel kennt und gut zu ihm passt. Sie wird ihn am Sonntag in Dielsdorf pilotieren. Und falls sie in der Meisterschaft frei ist (hängt davon ab, ob Kodex ins hintere Band rutscht, was wir vermuten - oder eben nicht), ist sie auch dort unsere Fahrerin.

Gone soll nach Dielsdorf direkt nach Aarau gehen. Mit einer guten Portion Frische ist er bisher immer am besten gelaufen. Das Dielsdorf-Rennen wird ihm aber sicher noch gut tun. Wir beten, dass der Boden nicht tief wird.

 

Gone mit Evelyne Fankhauser
Der Foto-Beweis: Gone im Mai 2005 mit Evelyne Fankhauser in Basel (uw)


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra