Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Erste Eindrücke von Global Spotify: Endlich der Willkommens-Film (Video und FOTOS)

25.03.2015 22:25:20

Unser Neuzugang aus Dänemark fühlt sich zunehmend wohl bei Marcel in Avenches. Nur die "weissen Mäuse" bei der Strasse machen ihm noch Angst.

Global hat bald schon seine erste Woche in der Schweiz hinter sich - und am Donnerstag, 26.3.2015 feiert er seinen dritten Geburtstag!

 

Marcel ist sehr zufrieden mit Globi (ob das sein Spitznahme wird?). "Er macht alles gut, ist ein ganz liebes Pferd und sehr gut erzogen", so Marcel, "heute war ich bereits alleine mit ihm unterwegs ohne anderes Pferd. Das ging tiptop." Nur die Markierungen auf der Strasse schaut Global immer noch ganz genau an. "Die weissen Mäuse dort, machen ihm noch Angst." Aber weil Glboal ganz brav und eben gut erzogen ist, geht er dann doch weiter.

 

Die Futterumstellung hat Global noch nicht ganz verdaut (wörtlich...). Marcel hat ihm nun anderes Futter gekauft, das er besser frisst. Zunehmen muss er schon noch. Gut, dass wir alle Zeit der Welt haben, so kann er sich in Ruhe einleben.

 


Global wartet im Stallgang, bis es zum Training geht... (Fotos: Markus Monstein).

 


Sandro hilft beim Anspannen (Fotos aufgenommen am Samstag, 21.3.2015, von Markus).

 


Auf dem Weg zur Bahn: Global (rechts mit Marcel, begleitet von Rebus und Yoann).

 


Im Trab: Unser Turbo-Zwerg ist im Element...

 


Gemütlich auf der kleinen Bahn.


Verdiente Dusche nach getaner Arbeit.

 

 

 

 

 

 

Hier nun endlich der Willkommens-Film für GLOBAL SPOTIFY

Film starten

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra