Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Entwarnung bei Jungleboogie: Er ist am Tag 1 nach Lyon auch beim Vet-Check in Ordnung

11.05.2018 22:48:53

Wir hatten uns etwas gefürchtet vor dem heutigen Check: Doch der Tierarzt zu Hause im Quartier bei Carina hat bei Jungle nichts gefunden, was uns für die Zukunft Angst machen müsste. Grosses Glück gehabt, Punkt.

Der Schrecken der Stürze im gestrigen Rennen in Lyon mit Jungle mitten drin (oder dahinter und dann darüber) sitzt uns noch immer in den Knochen. Wir hatten ganz einfach allesamt sehr viel Glück.

 

Der Check durch den Tierarzt heute in Paris hat uns dies bestätigt: Jungle ist etwas steif und durch mehrere ruckartige Bewegungen bei den Ausweichversuchen tut ihm jetzt alles etwas weh, insbesondere muskulär. Deshalb bekommt er ein paar Tage Schmerzmittel. Doch wir werden ihn auch noch von einem Ostheopathen checken lassen.

 

Was hatten wir gestern Angst um unseren Jungle. Am Ende dürfen wir erleichtert sagen, respektive schreiben "plus de peur que de mal"! Und auch auf der Rennbahn kehrt das Glück für Jungle irgendwann wieder zurück.

 

 

Irgendwann kehrt das Glück für Jungle zurück: Dieses Bild hat viele positive Reaktionen ausgelöst.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra