Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Endlich: Der FILM von der bewegenden Heimkehr von Vivalko nach seinem Aarau-Unfall

10.06.2016 23:46:12

Am Donnerstag, 26. Mai 2016, konnte Vivalko aus der Pferdeklinik Neugraben in Niederlenz zurück nach Gerlikon nach Hause. Nun ist der Film fertig...

Wir haben über die Rückkehr von Vivo nach Gerlikon berichtet (hier der Bericht mit Fotos etc).

 

Nun hat der Präsident endlich auch Zeit gefunden, die Filmaufnahmen zu verabeiten.

 

Bewegende Szenen spielten sich ab, als unser Gladiator zurück nach Hause kam.

 

Urs ist sehr zufrieden mit unserem Patienten. Er lässt sich Schmerzen nicht gross anmerken. Doch langsam ist ihm etwas langweilig. Die Arbeit fehlt ihm offensichtlich. Zum Glück ist bei Urs immer etwas los. So gibt es wenigstens Ablenkung.

 

Wer uns und Vivo unterstützen möchte: Wir freuen uns über neue Fanclub-Mitglieder!

 

Hier der Vivo-kommt-nach-Hause-Film:

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra