Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Einblick in den Allegra-Trainings-Alltag vom Samstag, 21.4.2012: Mit VIDEO

21.04.2012 21:28:42

Am Samstag war für die Galopper in Dielsdorf und die Traber in Basel "Arbeits-Tag" - Markus hat ein kleines Filmchen mit einigen bekannten Protagonisten zusammengestellt.

(mmo) Am Samstag, 21.4.2012, war einiges los. Zunächst in Dielsdorf, später in Basel. Und die Film-Kamera war natürlich dabei. Ein kleines Filmchen soll den Zuhause-Gebliebenen einen Einblick geben.

 

(Klammerbemerkung 1: Das erste Lot am Morgen hat Markus "natürlich" verpasst. Die nicht im Film vorkommenden Pferde werden am Sonntag in einem separaten Artikel mit dem Titel "Überblick über unsere Kavallerie" ebenfalls thematisiert.)

 

(Klammerbemerkung 2: Jaaaa, der Film für und mit Remedial folgt. So Gott will ebenfalls am Sonntag!)

 

(Klammerbemerkung 3: Prince trainiert nicht etwa für ein Monté-Rennen, denn diese wurden in der Schweiz leider offenbar klammheimlich abgeschafft. Schade drum. Nein, Prince ist unter dem Sattel einfach noch etwas "cooler". Und diese Coolness ist wichtig für ihn. Er wird mit möglichst viel Abwechslung trainiert. Von Laufband über Handpferd, ausreiten bis eben Monté-Arbeit...)

 

 

Hier der Film mit Aufnahmen aus Dielsdorf und Basel

Film starten


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra