Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Ein interessantes Allegra-Trio läuft am Montag-Abend, 22.6.2015, in Frauenfeld

21.06.2015 23:41:07

Mit Belgino, Cherifos und Rebus sind wir am Montag-Abendrenntag in Frauenfeld mit einem Trio vertreten. Die Ausgangslage ist für alle drei ziemlich unterschiedlich.

  • Als Erster ist um 19.30 Uhr Rebus für uns an der Reihe. Nach seinem unglücklichen Aarau-Out sind wir sehr gespannt, wie er sich hier präsentiert. Die Startposition hinter der nicht als "Start-Rakete" bekannten Rinaya du Thot ist nicht ideal. Aber über 2400 Meter wird Marcel schon eine Möglichkeit finden, Rebus in Angriffsposition zu pilotieren. Mit dem dreifachen Saison-Sieger Retbutler (der im Mai-Preis hinter Rebus 3. wurde), dem deutschen Gast Admiral AS sowie der sehr talentierten Ulita de la Vallée (um nur ein paar zu nennen) sind einige starke Gegner am Start. Doch Rebus ist ja auch stark und in Form ist er ebenfalls.

 

  • Um 20.30 Uhr ist der Start für das Rennen von Cherifos geplant. Unser Galopp-Oldie hatte bei den ersten beiden Rennen dieses Jahr das Glück noch nicht gepachtet. Nun tritt er unter Höchstgewicht (welches die letztjährigen starken Leistungen widerspiegelt) gegen einige gute bis sehr gute Gegner an. Realistischerweise kann er dieses Rennen nicht gewinnen, aber wir rechnen mit einem Platzgeld und drücken Cherry mit Astrid natürlich ganz fest die Daumen. Denn wir sind immer noch überzeugt, dass er über den Winter nicht schlechter geworden ist.
  • Für Belgino geht es um 21 Uhr zu ungewohnt später Stunde zur Sache. Durch den Nichtstart der grossen Favoritin Voluté de Clermont ist die Ausgangslage in diesem Rennen nun völlig offen. In die Favoritenrolle rückt Racing Fox auf - eine Stute, die Belgino in Top-Form auch schon geschlagen hat. Bel bewegt sich im Training gut, wir sind zuversichtlich. Claudia wird ihn fahren, die mit ihm zwei der drei Schweizer Siege erzielt hat. Interessanterweise hat Bel alle drei Treffer auf Rechtsbahnen erzielt, alle in Graubünden. Wir sind gespannt und hoffen auf ein gutes Resultat - wer durchläuft ist schon mindestens auf Rang 6. Es darf durchaus noch etwas mehr sein, wenn es denn geht...

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra