Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Ein Allegra-Trio am ersten Avenches-Trabrenntag 2012

02.03.2012 18:51:25

Mit einem - wie wir meinen - interessanten Trio ist Stall Allegra am Samstag, 3.März 2012, in Avenches am Start.

Unsere beiden St.Moritz-Starter und Tsar laufen am Samstag in Avenches. Wir sind sehr gespannt.

 

Den Anfang macht um 11.30 Uhr Tsar mit Christophe. Er hatte eine gute Winterpause, ist nochmal etwas gewachsen und steht vor einer interessanten Saison. Tsar ist sicher noch nicht top, Christophe hat ihn nicht auf Teufel komm raus trainiert. Doch er ist fit genug, ein Rennen zu bestreiten. Im Training ist Tsar noch ruhiger als im Herbst, was ein sehr gutes Zeichen ist. Ein Geld-Rang liegt durchaus drin, auch wenn er das Rennen eben noch brauchen wird.

 

Als Zweiter ist eine Stunde später Palmin an der Reihe. Er ist seit letztem Sonntag in der "Schule" bei Christophe, der in Sachen Ausrüstung das eine oder andere ausprobiert hat. Wir sind gespannt, wie sich Palmin damit im (und vor dem) Rennen macht. Klassemässig ist er ein Kandidat für einen vorderen Rang, die Schnee-Form spricht auch für ihn. Doch geht es in diesem Rennen vor allem um die Ausrüstung. Wir werden sehen...

 

Am Schluss (14.15 Uhr) hat dann Noci seinen Einsatz. Leider kann man in seinem Rennen nicht wetten. Es gibt nur 6 Gegner. Aber darunter sind ein paar sehr interessante. Es wird spannend zu sehen, wer so früh in der Saison schon wie weit ist. Noci ist gut drauf. Claudia freut sich auf sein Schweizer Sand-Debüt. Mit der Startnummer 2 sind die beiden hinter dem Auto ideal plaziert. Daumen drücken!

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra