Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Earl läuft am Sonntag, 7.April 2013, in Fehraltorf

06.04.2013 19:14:29

Gegen starke Gegner wird es für Earl nicht einfach, aber wir sind gespannt auf seinen Auftritt auf der engen Barmatt. 

Eine Rennbahn mit so engen Kurven hat Earl noch nie gesehen. Wir haben einen Start in Fehraltorf vor allem deshalb ins Auge gefasst, weil wir etwas ausprobieren wollen. Die Anreise aus Elgg ist kurz und Earl wird nicht schon am Morgen mit den anderen Pferden von Philipp nach Fehraltorf reisen, sondern erst relativ knapp auf das Rennen auf dem Rennplatz eintreffen. Zudem wird er nicht in den Führring kommen. So hoffen wir, dass er weniger Energie schon vor dem Rennen verpufft.

 

Reiten wird ihn Catherine Burri, mit der er sich im Training blendend versteht. Will heissen, mit Catherine geht Earl in den Arbeiten stets ausgesprochen gut. Wir hätten natürlich nichts dagegen, wenn dies in Fehraltorf auch so wäre.

Die von Pont des Arts angeführten Gegner sind stark. Doch Fehraltorf hat eigene Gesetze. Und vielleicht liegt für Earl ja ein Platzgeld drin.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra