Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Earl ist bereits in St.Moritz und macht seine Sache bisher gut

31.01.2012 01:17:05

Unser Schnee-Kandidat Earl of Winds ist seit Sonntag im Engadin und gewöhnt sich an die spezielle Unterlage.

Earl sprüht gemäss Philipp Schärer nur so vor Energie. Er ist gut gereist, frisst gut und hat nun eine Woche Zeit, sich zu akklimatisieren. Er bewegte sich am Montag beim ersten lockeren Training auf Schnee gut, was uns schon mal zuversichtlich stimmt. Schon die Trainingsleistungen zu Hause in Elgg waren sehr zufriedenstellend. Besser kann der Trainer die Situation am Mittwoch nach dem Abschluss-Galopp auf dem See beurteilen.

 

Auf jeden Fall soll Earl am ersten Sonntag (5.2.2012) gegen einige der stärksten GP-Kandidaten einen Test absolvieren, dann sehen wir weiter. Wir sind natürlich sehr gespannt.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra