Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Doch noch "Action-Fotos" vom Avenches-Training

27.12.2007 18:39:40

Kathrin Süess hat uns zwei Fotos mit den Hauptakteuren in Aktion geschickt... 

Kathrin ist unsere "Frau für alles" - sie fährt jede Woche im Training mit, hilft bei Ausflügen wie eben nach Avenches und hat sich bei unseren männlichen Trabern auch noch Coiffeuse gespielt, damit diese an den Winterrennen nicht so stark schwitzen. 

Jetzt hat ist sie auch noch unter die Fotografen gegangen. Dummerweise waren unsere Trabis etwas zu schnell für den Fotoapparat - aber immerhin ergeben die Fotos einen kleinen Eindruck, wie es ausgesehen hat.

 


Jully (mit Claudia, links) und Gone (mit Heinz)


JYRE (rechts mit Adrian) und Melbourne (mit Heinz)


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra