Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Der Willkommens-Film mit CHEVY im Mittelpunkt ist fertig (FILM und FOTOS)

15.03.2018 18:33:58

Der verprochene und mit Spannung erwartete Film von der Ankunft von CHEVAL U.N.G. alias CHEVY ist fertig. Er hat sich bei Loris tiptop eingelebt, sein neuer Trainer ist happy mit ihm.

Ursprünglich war ja die Idee, den Chevy-Willkommensfilm am Dienstag fertigzustellen mit Eindrücken aus seinem ersten Sulky-Training mit Loris. Doch der weitgereiste Schwede war am Dienstag so müde, dass er den ganzen Vormittag lieber schlafen (oder dösen) wollte. So bekam er einen Tag länger frei, ging nur etwas an die Führmaschine, um sich die Beine zu vertreten.

 

Und gestern Mittwoch, als Loris ihn erstmals einspannte, war dann halt der (Film-)Kameramann nicht mehr vor Ort...

 

Viel wichtiger ist aber, dass Chevy beim ersten Training einen unkomplizierten, absolut braven Eindruck machte. Loris war sehr zufrieden mit ihm. Einzig die Kondition ist nach der Winterpause noch nicht allzu weit fortgeschritten. Ziel ist, ihn am 10. April soweit zu haben, dass er das erste Rennen für uns bestreiten kann. Darauf arbeiten wir nun hin.

 

Loris steigt gleich erstmals ins Sulky mit Chevy vorne dran.

 

 

Im Hintergrund (links) beobachtet...

 

Ein braver, richtig toller Kerl - so der erste Eindruck.

 

Es braucht noch ein paar Wochen Arbeit, bis Chevy rennfit ist.

 

Aber bis am 10. April sollte er soweit sein, dass er ein Vorbereitungsrennen laufen kann.

 

 

Hier nun also der Film:

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2020 by Stall Allegra