Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Der silberblaue Countdown läuft: Hecto hat heute Vormittag noch brav inhaliert

23.08.2016 11:35:52

Moni kümmert sich um jedes Detail, Hecto hat am Vormittag des Renntages noch eine Inhalations-Session absolviert. Brav und cool.

Das Rennen um das Silberblaue Band ist zwar "nur noch" mit 12'000 Franken dotiert. 2011 waren es noch 20'000 Franken, zwei Jahre zuvor immerhin noch 18'000. Die Preissumme spielt bei einem solchen Traditionsrennen jedoch eine untergeordnete Rolle. Es geht auch um Prestige. Wir freuen uns, heute mit Hecto mit dabei zu sein!

 

Hecto hat heute Morgen noch inhaliert, damit auch die letzten Lungenbläschen ihren Beitrag zu einem möglichst guten Resultat liefern können...

 

So hat Markus heute Vormittag Moni und Hecto angetroffen, als er zu einem Überraschungsbesuch im Stall war.

 

Hecto steht auch alleine da und kommt nicht aus seiner Boxe - lieber geniesst er das Inhalieren.

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra