Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Der FILM von den zwei grossartigen Siegen von DIVINA und MAGGIORE (3.3.23 Avenches) ist fertig

05.03.2023 20:52:17

Die Reaktionen waren überwältigend. Unsere beiden Ladies, die den ersten Renntag der Saison in Avenches gerockt haben, haben offensichtlich viele Fans. Wie auch Loris und Marco. Auch in Italien hat man den Doppelschlag und die Entwicklung unseres Stalles zur Kenntnis genommen.

DIVINA und MAGGIORE haben Eindruck hinterlassen gestern. Die beiden ersten Rennen der Saison 2023 in Avenches durften wir dank den beiden schnellen Ladies gewinnen. Für unseren Stall waren es die Siege Nummer 291 und 292 - wir nähern uns dem Jubiläums...

 

Auch in Italien nehmen die Medie je länger je mehr Kenntnis von unserem Stall und von Loris als ausgewandertem Trainer.

 

Auf der renommierten Webseite "GALOPPO e TROTTO" ist ein schöner Artikel publiziert.

Hier der LINK!

 

Für alle, die lieber Deutsch als Italienisch lesen, haben wir den Text übersetzt:

 

Marco Stefani punktet zweimal in Avenches
Drei Rennen, zwei Siege und ein dritter Platz für Marco Stefani, der heute in Avenches (Schweiz) wo heute die Trabrennsaison begann. Der Fahrer aus Modena gewann mit Maggiore über 2350 Meter mit einer Zeit von 1.16.8, dominierte mit Divina Trio über dieselbe Distanz mit einem Durchschnitt von 1.15.5 und wurde mit Alcide Roc Dritter. Die Pferde, die von Loris Ferro trainiert werden, gehören alle zum Stall Allegra, einem Team von 25 Enthusiasten, mit Manager Markus Monstein, der mit seinem Enthusiasmus immer mehr Menschen in das Projekt Stall Allegra einbindet. Divina Trio wird übrigens am 25. März noch einmal in der Schweiz laufen, bevor sie für die klassische Saison nach Italien zurückkehrt.

 

 

Hier nun der Film mit DIVINA und MAGGIORE:

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra