Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Der FILM vom Strassburg-Ausflug mit Vancouver auf Rang zwei ist fertig

11.09.2016 07:59:15

Vancouver hat uns am Donnerstag viel Freude gemacht. Nun hat Markus die Video-Aufnahmen zu einem Filmchen zusammengeschnitten. Das Ganze gibt einen kleinen Eindruck davon, wie so ein Trip abläuft.

Strassburg ist von Avenches aus bequem zu erreichen. Es ist aber schon eine andere Welt als die Renntage in der Schweiz. Zuschauer gibt es an einem Donnerstag-Renntag nur wenige, die Rennen können ja über Equidia geschaut werden. Die Preise für Verpflegung sind mit Schweizer Grössenordnungen im Hinterkopf sehr günstig - dafür sind die Dotationen hoch.

 

Hier der Film mit Vancouver, Marcel und Jean Boillereau in den Hauptrollen - Sandro Vanoli war ebenfalls mit dabei und half tatkräftig mit

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra