Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Der Dasty-Abschieds-FILM ist fertig - unser Ex-Jumper hat sich in Lostorf gut eingelebt

24.06.2020 22:10:16

Es hat gedauert, bis der Film vom Zügeltag von Dasty fertig war. Nicht nur, weil sonst viel los war in dieser Zeit. Sondern auch, weil uns der Abschied von Dasty emotional beschäftig hat. Umso schöner, dass er sich bei Stephie, Manfred und Co. bestens eingelebt hat.

Dasty benimmt sich in Lostorf anständig. Man will ihn dort behalten und nicht etwa zurückgeben... Hätte uns auch sehr gewundert!

 

Nun ist der Abschiedsfilm online. Wie schon im Artikel geschrieben - mit einem weinenden und einem lachenden Auge!

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra