Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Der Countdown läuft: ALEX-Springtraining vor dem ersten Allegra-Start am Samstag

05.05.2021 20:42:38

Wir können es kaum erwarten, unseren (Cand-)ALEX am kommenden Samstag, 8. Mai 2021, in Dielsdorf erstmals einen Reiter im Allegra-Dress über einen Renn-Parcours tragen zu sehen. Vorgestern hat er mit Jürg vor der Stalltüre in Elgg ein Sprungtraining absolviert. Cool!

Was haben wir uns gefreut, bis ALEX endlich hier war. Nun freuen wir uns wieder riesig: Auf seinen ersten Start am Samstag (eine kleine Vorschau dazu folgt noch; ebenso ein Filmchen vom Spring-Training).

 

Markus war vorgestern Montag in Elgg beim Spring-Training dabei. Die dabei entstandenen Fotos (zum Teil gleichzeitig aufgenommen wie die Filmaufnahmen; was Einbussen bei der Auflösung zur Folge hat - sind aber immer noch besser als ein Scherenschnitt... smile) wollen wir natürlich nicht vorenthalten.

 

Alex wartet brav, bis Jürg sich in seinen Sattel schwingt.

 

Aufwärmen im Trab, Alex an zweiter Stelle.

 

Vor dem Springen wird noch etwas galoppiert.

 

Alex macht Eindruck, es bleibt dabei... big smile.

 

Vor dem Spring-Training.

 

Los geht's!

 

Zeigen der Hürde - Alex ist hier noch nie gesprungen...

 

Wir können es kaum erwarten, ihn laufen zu sehen.

 

Jürg nimmt Anlauf mit Alex...

 

Noch wenige Meter...

 

Schön taxieren...

 

...dann hebt "Air Alex" ab!

 

Nicht ganz über den Wolken, aber mit Wolken als wunderschönem Hintergrund.

 

...und gleich wieder volle Konzentration auf das nächste Hindernis.

 

Jürg ist zufrieden mit Alex, der sich offensichtlich gefreut hatte zu springen.

 

Am Samstag geht's dann erstmals in der Schweiz für Alex rennmässig über Hindernisse.

 

Wir freuen uns auf diesen tollen Kerl.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra