Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Der Countdown fürs Saisondebüt läuft bei Cherry, Gitan und Kugelblitz: Training mit Fotosession vom 19.4.2015 (FOTOS)

19.04.2015 16:59:12

Am Sonntag, 19.April 2015, waren in Dielsdorf wieder die Allegra-Fuchse "on track". Für einige Zweibeiner dauerte die Ruhepause zwischen GV und Trainingsbesuch weniger als 12 Stunden... Die Füchse wussten allesamt sehr gut zu gefallen.

Unser Galopp-Fuchs-Trio war am Sonntag auf der Bahn in Dielsdorf und hat sehr gut trainiert. Alle drei haben eine Nennung für den 30.April 2015 in Avenches bekommen. Bei Gitan besteht auch die Möglichkeit, dass er am Sonntag (3.Mai 2015) in Dielsdorf laufen könnte. Wir halten uns beide Optionen offen.

 

Gitan (Natalie) absolvierte mit seinem Bruder Prince (Flurina) einen Canter, bei dem er Natalie sehr gut gefiel. Auch Debi, Patricia, Hanspeter und Martin waren als Fanclub vor Ort. 

 

Kugelblitz (Urs) arbeitete mit Cherifos (Ella) - und auch dieses Duo (oder Quartett je nach Sichtweise) machte einen sehr guten Eindruck.

 


Gitan (links mit Natalie) canterte mit seinem Bruder Prince (Flurina)... (Fotos: Markus Monstein)

 


...Kugelblitz (Urs) hatte mit Cherifos einen "Führpferd de luxe"...

 


Cherry mit Ella - unser Oldie strotzt nur so vor Energie und Lebensfreude...

 


Die Stimmung war hervorragend: Natalie mit Gitan.

 


Kugelblitz mit Urs.

 

 


Gitan mit Patricia und Martin.

 

"Boxenstopp" bei den Zaungästen Martin, Debi und Hanspeter - Patricia führt Gitan.

 


Ella mit Cherry (links) und Kugelblitz.

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra