Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Dastary hat sich bereits gut eingelebt - hier nun der Willkommens-Film!

09.03.2018 17:30:22

Unser neuer Galopp-Hoffnungsträger hat sich in Gerlikon von Urs Muntwyler gut angelassen. Er frisst, ist aufgestellt und brav. Wie man es sich von einem Neuankömmling wünscht. Nun ist auch der Willkommens-Film fertig.

Ein toller Kerl, das ist Dastary zweifellos. Er ist völlig unkompliziert und scheint sich gemäss Urs schon zu Hause zu fühlen.

 

Bilder vom Training folgen bei Gelegenheit dann natürlich auch.

 

Nun ist jedenfalls der Film fertig mit den Bildern von der Ankunft vorgestern Mittwoch, 7. März 2018.

 

Voilà:

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra