Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Das Pech bleibt uns im 2010 weiterhin treu: Nun ist ONE verletzt

05.05.2010 19:18:06

Insbesondere unsere Ankenland-(Trab)-Fraktion wird in dieser Saison von Schicksalsschlägen heimgesucht: Nun musste unser Arosa-König One of the Best mit Verdacht auf Hufbeinfraktur in die Klinik.

Manchmal weiss man nicht, wieso - der Wurm ist drin, und verschwindet einfach nicht mehr. Dabei hatte Claudia sich so gefreut, als die Schwalben zurückgekehrt waren. Sie hoffte, dass mit Ihnen auch das Glück ins Ankenland zurückkommt. Bisher war dies leider nicht der Fall.

Nach dem tollen Ehrenplatz von Quicksom in Basel nun der nächste Tiefschlag. ONE stand am Nachmittag in seinem Auslauf und stand hinten nicht mehr ab. Der Veterinär kann einen Hufbeinbruch nicht ausschliessen, weshalb ONE nach Niederlenz in die Klinik musste. Wir hoffen, dass sich das Ganze nur als besonders hartnäckig-schmerzhaften Hufabszess herausstellt.

 

One ist einfach unglaublich - auch in dieser für ihn alles andere als angenehmen Situation, ist er aufgestellt und empfängt jeden und jede mit gespitzten Ohren. So wie er in Arosa seine Rennen zu gewinnen pflegt...

 

 


Hoffentlich nicht schlimm verletzt: Unser Arosa-König One of the Best (M.M.)

 

 

 

 



0 Kommentare

Es ist noch kein Kommentar vorhanden



Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra