Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Daktari für 90'000 EUR verkauft

05.09.2009 12:23:33

Für unglaubliche 90'000 EUR (über 135'000 Franken) ist am Samstag 5.9.2009 in Iffezheim Daktari verkauft worden. 

Daktari hatte seinerzeit für den ersten grossen Allegra-Sieg gesorgt - im Grossen Traberpreis von Pontresina. 

Dass Daktari nochmal so grosse Schlagzeilen machen würde, hätten wir nie gedacht. Doch nun ist am Samstag 5.September 2009 an der BBAG-Auktion in Iffezheim bei Baden-Baden ein Namensvetter unseres Gentleman-Trabers in den Ring gekommen. Ein Lomitas-Sohn aus einer ungeprüften Galileo-Tochter, die Gruppe-Pferde "en masse" gebracht hat. 

Und so schnellten die Gebote hoch bis auf 90'000 EUR. 

Ulli und Stephan, bei denen Daktari seinen Lebensabend geniesst, würden "unseren" Dakobär für dieses Geld sicher nicht hergeben... 

 

 


Daktari wird sich wundern über soooo viel Geld... (Fotos: Ueli Wild)

 


Geschafft: Daktari mit Claudia beim Sieg im GP Pontresina. 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra