Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Claudia am Sonntag mit Le Tche im Aarauer Cross?

29.05.2008 14:09:31

Je nach Boden-Verhältnissen geht Claudia am zweiten Aarauer Sonntag 1.Juni 2008 mit ihrem 15-jährigen Oldie Tche an den Start - Heinz mit Melbourne im Stuten-GP.

15 Jahre jung ist Le Tche inzwischen - und er scheint sich zu sagen: Was Gone mit 14 auf Schnee konnte, kann ich auf der Cross-Bahn noch lange. Nicht gewinnen zwar, aber mitlaufen...

Sollten die Wetterfrösche recht haben mit ihren Regenprognosen und die Bahn weich sein, soll Tche das Cross bestreiten. Beim Training mit einigen seiner Gegner, hat er gute Figur gemacht (und zum Teil als Führpferd den anderen gezeigt, wie es geht...).

Claudia wird ihn nicht auf  "Teufel komm raus" reiten. Die beiden wollen einfach etwas Spass haben zusammen. Als sicherer Springer liegt vielleicht ein Platzgeld drin für Tche.

 

Heinz mit der hoffentlich tragenden Melbourne im Einsatz...

Melbourne ist erstmals seit der Bedeckung von Paris wieder am Start. Ob sie trägt, ist noch nicht sicher. Der Untersuch folgt nächste Woche.

Im Stuten-GP ist Heinz mit Melbourne mit 25 Meter Zulagen nicht sonderlich gut engagiert. Aber vielleicht verleiht ihr ja ihr Schäfer-Minütchen mit Paris Flüüüügel.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra