Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Claudia mit Gone im Saignelégier-Monté - Melbourne "rausgefallen"

31.07.2007 16:00:38

Claudia gibt nach ihrer Schulter-OP am Sonntag 5.8.07 im Sattel von Gone ihr Comeback.

Claudia fühlt sich nach ihrer Schulter-Operation bereits wieder fit genug, ein Monte-Rennen zu bestreiten. Ihr Arzt hindert sie nicht daran, und so wird sie mit Gone am Sonntag in Saignelégier an den Start gehen.

Gone ist gut drauf, das Avenches-Rennen hat ihm nochmal viel Selbstvertrauen gegeben.

Seine vermutlich künftigen Besitzer werden ebenfalls vor Ort sein und ihm die Daumen drücken. Ein Platzgeld sollte für ihn als trittsicheren Saignelégier-Veteranen (in diesem Rennen war er noch nie unplaziert) im Bereich des Möglichen sein. Um einen Toto-Rang zu erreichen, müsste der eine oder andere Kandidat ausfallen.

Heinz wäre gerne mit Melbourne gestartet - doch weil diejenigen Pferde Vorrang haben, die zuletzt in Avenches nicht gelaufen sind, ist Melbourne rausgefallen. Schade, aber so ist das halt nun mal.  

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra