Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Claudia bedankt sich mit einer Video-Botschaft für das Allegra-Geschenk zum 50. Geburtstag

14.03.2019 14:50:51

Zu ihrem halben Jahrhundert hatten wir Claudia ein iPhone geschenkt, damit sie ihre Sozialkontakte besser pflegen und mit allen kommunizieren kann. Telefonieren tut unsere Rekord-Sieg-Trainerin und Allegra-Gründungsmitglied eben nicht so gerne. Deshalb ist gut, dass sie nun auch per WhatsApp online ist... Dass sie die ersten technischen Kniffe schon gelernt hat, beweist die Video-Botschaft, die sie uns geschickt hat.

Claudia hatte es alles andere als einfach nach ihrem Unfall im Juli 2017. Umso wichtiger sind Kontakte aller Art für sie. Am 50. Geburtstag, den sie in Bottenwil mit vielen Gäste feierte, blühte Claudia so richtig auf. Schön wäre natürlich, wenn die gute Stube öfters so voll wäre...

 

Als Geschenk bekam sie von uns ein Smartphone (Sohnemann Robin und Lebenspartner Hansruedi plädierten für ein iPhone), damit sie mit noch mehr Leuten von früher wieder in Kontakt kommen oder bleiben kann.

 

Schön, dass Claudia nun fleissig auch WhatsApp-Nachrichten verfasst und sogar Video-Botschaften verschickt...

 

 

Hier die Dankes-Botschaft von Claudia:

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra